Besuch von elbén aus Münster

Im Zeitraum vom 12. bis zum 22. Juli hatten wir Besuch von elbén aus Münster.
Das Projekt elbén, welches bald sein einjähriges Bestehen feiert, wurde mit dem Ziel gegründet syrischen Geflüchteten die Integration zu erleichtern und unabhängig zu machen.
Hierzu wurde nicht nur der Street-Food Laden in Münster gegründet sondern auch ein Food-Truck ausgebaut.
Dieser Food-Truck war nur im Rahmen des Mannheimer Sommers am Nationaltheater auch bei uns zu Besuch. Wir von der Nice to meet you e.V. haben elbén bei der kulinarischen Verköstigung der Gäste des Mannheimer Sommers unterstütz.
In der „NEW EUROPEAN KITCHEN“ haben wir gemeinsam leckeres Manakish aus frischen Zutaten zubereitet.
An dieser Stelle wollen wir uns außerdem bei den Restaurants leaf-food und Erdem Döner  für die tolle Unterstützung bedanken.
Wir alle haben den Besuch aus Münster genossen und hatten sowohl viel Spaß bei dem Projekt als auch bei unserem gemeinsamen Ausflug nach Heidelberg!

 

123